Startseite
  Archiv
  WWE
  Jetz ma en paar videos
 
  Echt geile Bildazz
  Germany's next Topmodel
  Blondinenwitze
  SMS Sprüche
  My Klasse
  FriendzzZz
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/snicker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


meli
( -/- )
14.4.06 10:26
hey erst ma!!!!!!!!!! ichg weis nix´cht obs sis wussten abba.............naja wie soll ich sagen die hp isch scho mega arsch geil abba musch halt noch mehr dazu machen damits noch geiler wird mit unsra klasse hasch recht gell julia glaubt ich wär ihre freundin *totlach* hasch keine killbill sachen drin *heul* des isch doch so en schwuchtel mit seine scheiß band einfach nur scheiße un leutzzZ was ich euch sagen wollt schreibt mal en bissel mehr ned nur en satz sondern 2 3 odda sogar 4 .......................... um so mehr destro besser odda wie des au imma heist jetzt tut meine hand weh also ich geh dann mal ciao viel spaß noch



jere
( -/- )
14.4.06 09:42
jo geile hp am beste gefällt mir greenday



Locke
( Email )
12.4.06 19:40
Die Seite ist voll Cool zu den Blondienen witzen muss ich ja nichts sagen



jere
( -/- )
12.4.06 19:36
jo hallöle
geile hp



Manu
( -/- )
12.4.06 13:01
Isch echt abgefahren



D@ve
( Email / Website )
9.4.06 17:14
SERVUS!!
Ich find dei HP voll geil!!
isch des schlimm wenn ich mir von dir en paar pages abguck??
ich hab nur so wenig!!

Bis nach da ferie...

D@ve



ich halt
( -/- )
4.4.06 20:04
net schlecht marco !!! du weisch ja wer ich bin!!! Ayyyyyyy huhuuuuuuuuuuuu



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung